Kontakt

Über mich

Ich habe noch nie einen Menschen wie Carmen May-Dauth in meinem Leben getroffen, der Lebenssituationen so schnell wie treffsicher analysieren kann, um einen dann mit großem Einfühlungsvermögen selbst zum bewussten Wandel zu führen.

(…ein Klient über mich)

Carmen May-Dauth, verheiratet in zweiter Ehe, zwei Töchter

Lange habe ich in meinem Leben geglaubt, mit meinem Verstand allein alles zu schaffen, so gut wie niemanden zu brauchen, nur mir selbst vertrauen zu können. Dann hat mich das Leben mit vielen schwierigen und schmerzhaften Situationen gelehrt, wieder meinen Herzschlag zu spüren, mich anzuvertrauen, Hilfe und Begleitung zu erfahren. Heute ist mein Leben erfüllt mit Emotionalität und Herzenswärme, Lebendigkeit und Fülle, Nachdenklichkeit und Tiefe, kreativer Kraft und Lebensfreude.

Und genau deshalb möchte ich in meiner Arbeit diese Energie weitergeben.

Ich werde das Sehende und Verstehende, das Mitfühlende und Erkennende in mir einsetzen, um es achtsam begleitend, sanft und zielführend einerseits - aber auch kreativ gestaltend und vielseitig stilsicher andererseits Ihnen zukommen zu lassen.

Ich arbeite mit einer Vielfalt therapeutischer Methoden, aber vor allem mit Herz, Leidenschaft, Ehrlichkeit und Freude.

Über mich

Kontakt

Klick - Coaching

Praxis für Psychotherapie*
Kunsttherapie & Coaching

Carmen May-Dauth
CiP Life & System Coach ®
Therapeutin für Psychotherapie*

Bahnhofstraße 9b
82166 Gräfelfing

Tel. Nr. : 089 – 89 86 89 18
Mobil +49 173 | 9571734
Fax: 089 – 89 86 89 18
e-mail: may@klick-coaching.de

*(nach dem Heilpraktikergesetz)